Gästebuch
 
Deutsch  /  English Beitrag hinzufügen

Thu, 03.01.2008   um 15:26 Uhr
Autor:  chris.koller@gmx.de    

Hallo,
ich habe geschlagene ne 10 Jahre nach der Band gesucht, die den Titel \"Heya\" spielte...(und ich besitze fast alle Platten aus der guten Zeit, obwohl ich erst 8 Jahre nach der Veröffentlichung von Heya das Licht der Welt erblickte...)
Glücklicherweise habe ich letzten Freitag den entscheidenen Tip vom Rolf aus dem BlueShell bekommen, der den Titel spielte, und mir direkt Cosmic Blues & Jeronimo via Amazon bestellt. Heute morgen kam dann endlich Cosmic Blues an...Tja, was soll ich sagen: Bin begeistert!!!
Was für ein Hammersound!!!
Viele Grüsse aus Köln!
Ein neuer Fan.
Chrizz

- top -

Sun, 11.11.2007   um 00:46 Uhr
Autor:  Sérgio Roberto        

Um dos registros que sabe sobre esta banda no Brasil foi via o programa Sábado Som. Ouve uma coletânea que apresentava algumas bandas germânicas, entre elas, Jeronimo e Nektar. Foi então que ouvi pela primeira vez Blindman, um clássico do álbum Time Ride. É uma pena que a banda só tenha lançado oficialmente apenas 3 álbuns, e estes, fabulosos. Mesmo em Iperó, fundo obscuro do estado de São Paulo, há um fã deste incrível banda! Time riiiiide!!!


Sat, 10.11.2007   um 02:09 Uhr
Autor:  Sérgio Roberto        

Superbanda de hard rock!!!

- top -

Mon, 08.10.2007   um 17:00 Uhr
Autor:  Dimitri        

To know a little bit more, I\'m a 30 years-old French listener in Paris...


Mon, 08.10.2007   um 16:57 Uhr
Autor:  Dimitri        

Great music really, part of cream of the cream!! I just can\'t stop listening to your music...It\'so fun, so wild, so cooool!!!

- top -

Mon, 24.09.2007   um 23:17 Uhr
Autor:  Harald Remy        

Hi Leute!
Hab Euch ca. 1971 in Trier gesehen, da wart Ihr Vorband von The Sweet!
War damals 12 oder 13 Jahre alt, aber ich weiss, dass ich durch Euch erstmal gemerkt habe was Rock-Musik ist, und Ihr ward voll erstaunt,als ich Euch anschliessend in der Treviris-Gaststätte um Autogramme bat, und die am Nebentisch sitzenden \"Sweet\" vollkommen ignorierte! Das war jetzt meine \"Time-Ride\". Rock On
Harry


Wed, 04.07.2007   um 00:27 Uhr
Autor:  Dieter Buikat        

Hallo Jungs,

in der Discografie fehlt noch eine 7\' Single von euch und zwar \" Admiral AD 1133 - Stereo - D - 1970 mit den Songs - A. Seite : Never Goin\' Back - B. Seite : The Key - Auskopplung aus der ersten LP mit Cover ( seit ihr auf Covervorderseite abgebildet ) Falls Interesse könnt ihr die Single auf meiner Homepage - http://www.everel-tontraeger.de
demnächst anschauen, stelle die Seiten in den nächsten Tagen speziell mit Deutschrock - Bands ein, verbleibe

mit besten Grüßen
Everel ( Dieter aus Partenheim )
u.a auch \" Jeronimo \" Fan !

- top -

Sun, 24.06.2007   um 18:08 Uhr
Autor:  Thomas Hein        

moin moin

erstemal von euch gelesen!!
über Tunefinder,schon oft gehört aber nie gewußt wer.
starke gruppe,kauf mir vielleicht die \"best of\"

btw:der gitarrist gefällt mir gut.schreib doch mal nen neuen hit,was bohlen kann,könnt ihr schon lange.

Alles Gute


Tue, 09.01.2007   um 00:12 Uhr
Autor:  bernd        

Toll, dass es euch noch gibt. Habe euch damals mit Steppenwolf in der Jahrhunderthalle Höchst gesehen. War damals noch etwas grün hinter den Ohren und habe erstaunt die Kiffer im Publikum bemerkt. Das war damals das erste Mal, dass ich bei einem Konzert in FFM war. Viele weitere folgten. Es fand allerdings im September 1969 statt, also nicht 1970 wie immer behauptet wird. Ihr hattet gerade \'Heya\' rausgebracht. Von daher kannte ich euch schon. Viel Erfolg noch, Bernd.

- top -

Fri, 15.12.2006   um 04:18 Uhr
Autor:  Diego Sousa Aragão, Guarulhos, São Paulo, Brasil.        

exelent band of Hard Rock 70!!!


1 - 10 || 11 - 20 || 21 - 30 || 31 - 40 || 41 - 50 || 51 - 60 || 61 - 70 |
 
 
Beitrag hinzufügen  

Beitrag: 
Name: 
E-Mail*: 
Homepage*: 
( *  optional ) 
    
 
 
copyright©jeronimo-music.de